NATIVE SPEAKER: Wir sprechen Ihre Sprache
BLECHA hat sich zum Ziel gemacht, den Kunden auf jeder Ebene verstehen und in seiner Sprache zu kommunizieren.
Wir betreuen unsere Kunden von A-Z, das heißt wir arbeiten gemeinsam die Anfrage aus und fixieren den Termin für die Zustellung an der gewünschten Lieferadresse. Unsere Kunden haben von A(nfrage) bis Z(ustellung) einen Ansprechpartner. Und das Beste daran? Wir sprechen ihre Sprache. Unsere Beratung geht über unser Sortiment hinaus und betrifft auch Fragen zur Verarbeitungsmöglichkeiten und Einsatzbereiche. In unserem Unternehmen beschäftigen wir Native Speakers, die es ermöglichen in 15 Sprachen zu korrespondieren und zu fakturieren (inkl. kyrillisch!).
Kunde, Mitarbeiter und Lieferant stehen dabei immer partnerschaftlich im Mittelpunkt. Kompetenz, Service und Verlässlichkeit wird bei uns eben in jeder Sprache großgeschrieben.