Mehr als ein gewöhnlicher Aluminium-Händler

Wir lieben Herausforderungen

Gegründet als Einzelunternehmen sind wir mit gesundem Wachstum in die Leaderposition der österreichischen Aluminium-Großhändler aufgestiegen. Das alles ist auf wichtige und richtige Entscheidungen der Führungskräfte von einst und heute zurückzuführen, sowie auf den Service, den wir unseren Kunden bieten. Bei BLECHA steht eben der Kunde im Mittelpunkt.

Neben unseren breitgefächerten Serviceleistungen zählen vor allem das große Lager, die kompetente Kundenberatung, die Profilentwicklung nach Kundenzeichnung sowie die persönliche und akkurate Warenzustellung zu unserem Plus.

Das jahrelang angeeignete und erprobte Know-how wird im Betriebsalltag abteilungsübergreifend genutzt.

NATIVE SPEAKER: Wir sprechen Ihre Sprache

BLECHA hat sich zum Ziel gemacht, den Kunden auf jeder Ebene verstehen und in seiner Sprache zu kommunizieren.

Wir betreuen unsere Kunden von A-Z, das heißt wir arbeiten gemeinsam die Anfrage aus und fixieren den Termin für die Zustellung an der gewünschten Lieferadresse. Unsere Kunden haben von A(nfrage) bis Z(ustellung) einen Ansprechpartner. Und das Beste daran? Wir sprechen ihre Sprache. Unsere Beratung geht über unser Sortiment hinaus und betrifft auch Fragen zur Verarbeitungsmöglichkeiten und Einsatzbereiche. In unserem Unternehmen beschäftigen wir Native Speakers, die es ermöglichen in 15 Sprachen zu korrespondieren und zu fakturieren (inkl. kyrillisch!).

Kunde, Mitarbeiter und Lieferant stehen dabei immer partnerschaftlich im Mittelpunkt. Kompetenz, Service und Verlässlichkeit wird bei uns eben in jeder Sprache großgeschrieben.